DAS KOLLEKTIV

Zusammen geht Meer

Wir, das Nordsee Kollektiv, wollen hier an der Küste, bei uns in St. Peter-Ording, was bewegen. Machen gemeinsame Sache und treten als KOLLEKTIV auf. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Gemeinsam geht einfach Meer. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam kriegen wir das gewuppt.

Wir sind nicht nur die engagiertesten und leidenschaftlichsten Gastgeber hier an der Küste, sondern auch wirklich gute Arbeitgeber. Bei uns heißt es: Hochkommen, Ankommen, Weiterkommen.

Was dich sonst noch so bei uns im Kollektiv erwartet und welche Vorteile du hast? Schau doch mal – wir haben da ein bisschen was vorbereitet.

DAS NORDSEE KOLLEKTIV

Meer als nur ein Job – mehr als nur ein Spruch. Wir lieben unseren Norden und wollen, dass auch du deinen Sehnsuchtsort hier bei uns in SPO findest. Und damit das auch der Fall ist, bieten wir mit unserem Kollektiv eine coole Kombi aus Leben, Job & Community.

Was sich genau dahinter verbirgt? Stöbert doch mal ein wenig herum.

NEWS & MEER

Und wie es sich für richtig gute Freunde gehört, wollen wir dich an allem teilnehmen lassen, was sich so bei uns tut. Denn in einer guten Gemeinschaft, da bist du ein Teil von uns.

Wirf doch mal einen Blick in unsere Rubrik NEWS & MEER. Da findest du alles rund um Presse, News und auch das ein oder andere Video.

[dsm_blog_carousel include_categories=“17,19,18″ use_excerpt=“off“ use_author=“off“ _builder_version=“4.3.2″][/dsm_blog_carousel]