CREW HOUSE

Mitarbeiterwohnungen

Traumjob an der Küste gefunden und endlich dort angekommen, wo man schon immer hinwollte? Dann sagen wir einfach mal: Herzlich willkommen im Nordsee Kollektiv! Moin bei einem der besten Arbeitgeber der Region!

Tja – nun hat man den Traumjob gefunden, aber die passende Bleibe fehlt immer noch? Wir alle kennen das Problem. Egal wo man ist, eine schöne und passende Wohnung zu finden, ist einfach immer schwer.

Bei uns sind das Probleme von gestern. We proudly present – unser CREW HOUSE

 

[dsm_image_carousel gallery_ids=“1196,1190,1185,1193,1195,1192,1194,1189,1191,1186,1187,1188″ sizes=“et-pb-portfolio-image“ slide_to_show=“3″ dots=“off“ arrow_color=“#ffffff“ arrow_background_color=“#3b98c6″ _builder_version=“4.3.2″][/dsm_image_carousel]

Rahmenbedingungen

16 möblierte Zimmer (zwischen 14 & 20 qm). Davon 12 Einzel- oder Doppelzimmer mit eigenem Bad.
Ein 3er WG-Zimmer mit eigenem Bad und einem Springerzimmer mit Bad (Stockbett und Vermietung nur tageweise).

Only NSK-Crewmember

Cooles & stylisches Interieur

Fußläufig zu den NSK-Betrieben

All-inclusive Miete: keine zusätzl. Nebenkosten

Community Space: Küche, Essen, Leben, eigener Beach & Terrasse

Parkplätze hinter dem Crew House