MITGLIEDER

Nordsee Kollektiv

Neu mit an Bord: unsere Nordsee Kollektiv Mitglieder.

Das Nordsee Kollektiv gibt es ja nun doch schon eine ganze Weile. Ach, was haben wir für tolle Projekte gemeinsam mit unseren Gründungspartnern und Kollegen umgesetzt. Von Crew House über Crew Card bis hin zum Power House. Und das alles mit einem Gedanken: Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen bei uns.

Und weil nicht nur wir das wollen, sondern auch einige andere bei uns im Ort und der Umgebung, haben wir uns gedacht: Gemeinsam geht doch Meer!

Wir freuen uns, weitere Mitglieder bei uns im Nordsee Kollektiv begrüßen zu dürfen, und sind gespannt auf gemeinsame Projekte mit Meerwert, tolle Events und das ein oder andere Lachen auf den Gesichtern der Mitarbeiter.

WATTJUNG

Ob Ferienwohnungen oder Ferienhäuser. Die Wattjung GmbH ist euer persönlicher Tourismus-Partner auf Eiderstedt, egal ob für die Nord- oder Ostsee.

www.wattjung.de

GEZEITEN HOTEL

Caroline & Torsten Arp (Geschäftsführer):

„Gemeinsam für SPO neue Wege zu gehen, finden wir wichtig und richtig.“

URBAN NATURE

Sara Heusch (stv. Direktorin):

„Für uns ist ein absoluter Mehrwert, die Gemeinschaft. Projekte gemeinsam anzugehen und umzusetzen. Mitarbeiter ziehen hierher und sollen wirklich im Ort ankommen und sich wohlfühlen. Ich finde es großartig, Partner an der Seite zu haben, die mit gemeinsamer Power diese Ziele verfolgen. Gemeinschaft ist ja auch Kernthema unseres Hotels.“

KLINGT GUT?

Komm an Bord!

Im Kollektiv Meer erreichen und gemeinsam für eine Sache stehen – klingt doch gut, oder? Ihr habt ebenfalls Interesse, ein Teil des Nordsee Kollektivs zu werden und euren Mitarbeitern einen besonderen Meerwert zu verschaffen? Wir freuen uns, euch bei uns willkommen zu heißen, zusammen jegliche Stürme zu bewältigen und auf ein tolles Miteinander – denn das ist es doch, was es so besonders macht.

Bock? Lasst mal eine Message da …