PARTNER

Gemeinschaft erleben

Zusammen geht auch Meer, haben wir uns gedacht. Fünf unterschiedliche Betriebe, eine gemeinsame Branche und die immer wiederkehrende Problematik der Personalbindung und Standortattraktivität. Das wollen wir ändern: denn wir verbinden die engagiertesten und leidenschaftlichsten Gast- und Arbeitgeber an der Nordsee mit echten Typen mit echten Leidenschaften – mit Euch!

Bei uns heißt es: Ankommen, Weiterkommen!

Sei es mit dem Beach Motel, der Zweiten Heimat, dem StranGut Resort, dem dii:ke oder der Insel. Geht doch mal auf Entdeckungstour – denn jedes Hotel und Restaurant hat seinen eigenen Charme, sein eigenen Flair.

Übrigens: du kannst dich nicht für ein Betrieb entscheiden? Perfekt, dann ran an die Tasten und beim Nordsee Kollektiv bewerben. Eine Bewerbung schreiben und fünf Betriebe ansprechen. Was will man Meer?

Life is a beach.
Das Lifestyle-Motel in St. Peter-Ording sorgt bereits seit 2013 für Furore.  Lässiges Ambiente, Surfer-Style, und eine coole amerikanische Architektur, die der US-Ostküste gleicht. Hier heißt es Hang Loose und willkommen im Beach Motel.

Wo Meerwasser auf Herzblut trifft.
Wie Zuhause fühlen – eine echte zweite Heimat halt., direkt in St. Peter-Ording und bei der Auffahrt zum 12km breiten Sandstrand. Zeit für ein bisschen Gemütlichkeit.

Lifestyle trifft Nordsee.
Direkt am Meer, mit einer Prise Lässigkeit und einer gehörigen Portion Stil. Funktionales und modernes Designkonzept an Küste, in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Aloha aus dem dii:ke
Ein bisschen beach, ein bisschen Gemütlichkeit und natürlich feinstes Essen. Von der allerbesten Holzofen-Pizza St. Peter-Ordings, über Pasta und Tapas bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten. Mahlzeit!

Zwischen Reden und Tun liegt oft das Meer.
Und feinste Speisen und Getränke, die werden es im Restaurant die Insel in St. Peter-Ording geboten. Gemütliches und wohliges Ambiente inklusive.