POWER HOUSE

Fitness am Meer

Jetzt mal Butter bei die Fische: So ein bisschen Sport tut doch immer gut, oder? Auspowern, Körper und Seele auf Vordermann bringen und eventuell auch mal ein bisschen mit den Leuten connecten. In der Vergangenheit war das allerdings schwer bei uns im schönen St. Peter-Ording. Klar, schöne Laufstrecken haben wir hier. Das passende und richtige Fitnessstudio, das gab’s jedoch nicht.

Wir, das Nordsee Kollektiv, haben was dagegen gemacht und unser ganz eigenes POWER HOUSE eröffnet – natürlich nur für unsere fleißigen und tollen Mitarbeiter.

Direkt am Ortseingang in SPO findet ihr unser POWER HOUSE mit neusten Sport- und Fitnessgeräten und einer gemütlichen Lounge-Ecke. Ach ja, bei Bedarf stehen euch auch Ansprechpartner zur Seite, die euch in Sachen Fitness und Sport rundum informieren können.