UNSER PODCAST

Nordsee Kollektiv

Es gibt was auf die Ohren. Denn wir haben da nämlich an was gearbeitet – und werden das auch weiterhin tun… Dürfen wir vorstellen: unser Nordsee Kollektiv Podcast

Jeden Montag eine neue Folge, hier auf unserer Webseite und den einschlägigen Podcast-Portalen.

Es ist doch so: wir wollen Euch mitnehmen. Mitnehmen auf eine gemeinsame Reise, euch von unseren Projekten beim Nordsee Kollektiv erzählen und darüber berichten und diskutieren, was hier sonst noch so in der größten Sandküste Deutschlands passiert. Aber das ist noch nicht alles. Wir werden auch den ein oder anderen Gast mal einladen, spannende Themen behandeln – mit Meerwert. Für Euch und für uns.

Neugierig geworden? Hört doch mal in unseren Nordsee Kollektiv Podcast rein und lasst ein bisschen Liebe in Form von Kommentaren da. Kopfhörer auf und los geht’s …

12. Juli, 2021

Einmal kurz durchatmen – Hallo Sommerpause

04. Juli, 2021

Heiligenhafen die Dritte – mit Matthias

28. Juni, 2021

Ausbildung bei den Heimathafen Hotels

– mit Laura

21. Juni, 2021

Über die Grenzen von SPO hinaus mit Alex

13. Juni, 2021

#hierwillicharbeiten in SPO mit Anja Eigen

07. Juni, 2021

Sonnenschein Christel

31. Mai, 2021

Hinter den Kulissen

23. Mai, 2021

Diana home alone

17. Mai, 2021

Waschechter Nordfriesenwind

10. Mai, 2021

Kate von den Heimathafen® Hotels

25. April, 2021

Yoga-Auszeit an der Nordsee

19. April, 2021

Hoher Besuch – Herr Balsmeier

12. April, 2021

Matze, das SPO-Urgestein

05. April, 2021

Wie das Surfen nach SPO kam

29. März, 2021

Mit Sven zurück in die Vergangenheit

22. März, 2021

Helga allein Zuhause

15. März, 2021

Gipfeltreffen

08. März, 2021

Gruß aus der Küche

01. März, 2021

Raketenstart mit Diana

22. Februar, 2021

Der Bulli ist startklar

EUER BEITRAG

für den Podcast

Ihr habt was zu unseren Folgen zu sagen, wollt ein bisschen mitdiskutieren oder habt interessante Ansatzpunkte, die wir in den nächsten Folgen thematisch behandeln sollen? Dann los… hinterlasst ein bisschen Liebe – und seid lieb zu uns.

42 Kommentare

  1. Detlef Arlt

    Coole Idee. Bin gespannt auf Eure Podcasts. Lasst uns mal schnacken. Vielleicht können wir ein bisschen Promotion für Euch machen.
    LG, Detlef Arlt. MAGAZIN SPO & Eiderstedt

    Antworten
    • Björn Walluks

      Lieber Detelf, dem ist nix hinzuzufügen. Freue mich schon auf Montag!!! Es ist schön zu hören, dass etwas Bewegung an die Nordsee kommt. Die Akkus sind geladen 😉
      Macht weiter so. Beste Grüße, Björn

      Antworten
  2. Kai Bellut

    Was ist denn jetzt mit Diana….?
    Ihr Laaberköppe; ich will endlich Diana hören!

    Antworten
  3. Ralf

    Ja…da soll noch mal einer sagen Männern würde weniger Worte zur Verfügung stehen. 😄 Danke für die Frauenpower…klasse…da kommt was ins Rollen 💪👍

    Antworten
  4. Florian Pooch

    Danke Markus….
    Natürlich spielt Schalke 2022/23 wieder erstklassig.
    MeinTipp: Schalke wird in der Saison 2021/22 zweiter und steigt auf

    Antworten
    • Danae Meyer

      Hey Florian,

      klasse, dass du dich gemeldet hast! 🙂 Auch wenn die Vorstellungen natürlich mehr als unrealistisch sind. 😉

      Weitere Informationen bezüglich der Abholung folgen am Montag.

      Bis dahin ein sonniges Wochenende!

      Danae

      Antworten
    • Danae Meyer

      Huhu,
      die kulinarischen Kleinigkeiten dürfen gerne ab Dienstag (16.03.2021) im StrandGut Resort an der Rezeption abgeholt werden! 🙂

      Ganz viel Spaß damit!

      Liebe Grüße

      Antworten
      • Stefanie

        Hallo liebes Nordsee Kollektiv Podcast… Danke liebe Helga Herbers für die Nominierung ich habe mich sehr darüber gefreut… Und wir haben dran gearbeitet das Esszimmer wieder schön zu machen das wir ja bald wieder die Zweite Heimat öffnen können… Mir macht es immer wieder ne Freude zu helfen und zu arbeiten… Bis dahin bleibt alle gesund… Lg Stefanie Rehders

        Antworten
  5. ANDRE MIEHE

    Mooooooin ! Ich hoffe ich bin hier richtig ?! Ich freue mich riesig nominiert zu sein. Die Baumfällarbeitstage waren in der Tat sehr erlebnisreich und die werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen 😉 …

    Antworten
    • Danae Meyer

      Moin Andre,

      cool, dass auch du dich gemeldet hast! 🙂

      Weitere Informationen bezüglich der Abholung folgen am Montag.

      Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

      Danae

      Antworten
    • Danae Meyer

      Huhu,
      die kulinarischen Kleinigkeiten dürfen gerne ab Dienstag (16.03.2021) im StrandGut Resort an der Rezeption abgeholt werden! 🙂

      Ganz viel Spaß damit!

      Liebe Grüße

      Antworten
  6. Andre Miehe

    Jipiiii

    Antworten
  7. Elisabeth

    Sehr unterhaltsam Euer neuer Podcast. SPO ist unser erklärter Sehnsuchtsort. Toll, dass wir dank Euch an den neuen Vorhaben schon im Vorfeld dabeisein können. Wir sind große Beach-Motel-Fans und daher vote ich für Marina aus dem Beach-Motel. Herzliche Grüße aus Königsbrunn (Bayern)

    Antworten
  8. Marina

    Meeega Podcast, weiter so 👍🏼 💪🏽
    Freu mich schon auf die kulinarische Überraschung 😁😍
    Dank geht raus

    #staygang ⚓️

    Antworten
    • Danae Meyer

      Hey Marina,

      cool, dass du dich gemeldet hast und Danke für das liebe Feedback ! 🙂
      Die kulinarischen Kleinigkeiten dürfen gerne ab Dienstag (16.03.2021) im StrandGut Resort an der Rezeption abgeholt werden! 🙂

      Ganz viel Spaß damit!

      Liebe Grüße

      Antworten
  9. konstantin kniese

    Danke Marco für die Nominierung 😊👍.

    Cooler Podcast, die Folge war echt mega für mich da ich mich viel in meinen Anfängen in der Küche mit fliegenden Pfannen gesehen habe, und wo wir jetzt stehen.

    Macht weiter so
    Grüße konstantin

    Antworten
    • Danae Meyer

      Hey Konstantin,

      super, dass du dich gemeldet hast! 🙂 Das freut uns sehr zu hören!
      Die kulinarischen Kleinigkeiten dürfen gerne ab Dienstag (16.03.2021) im StrandGut Resort an der Rezeption abgeholt werden! 🙂

      Ganz viel Spaß damit!

      Liebe Grüße

      Antworten
  10. Erzsike

    Olo, vielen Dank für die Motivation.Nun werde ich das Gaspedal voll durchdrücken😉
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Danae Meyer

      Hey Erzsike,
      cool, dass du dich gemeldet hast! 🙂
      Weitere Infos folgen am Montag.

      Bis dahin, eine sonnige Woche!

      Antworten
    • Danae Meyer

      Kleines Update:

      Die Infos bezüglich der Abholung folgen im Laufe der Woche. 🙂

      Liebe Grüße

      Antworten
    • Danae Meyer

      Hallöchen,

      das Paket kann ab heute im StrandGut Resort an der Rezeption abgeholt werden! 🙂

      Viel Spaß damit!

      Liebe Grüße

      Antworten
  11. Cindy

    Hallöchen hier ist die Cindy aus der Küche im StrandGut, liebe Grüße und danke für die Nominierung vom Karsten.

    Antworten
    • Danae Meyer

      Moin Cindy,

      super, dass du dich gemeldet hast! 🙂
      Weitere Infos folgen am Montag.

      Liebe Grüße

      Antworten
    • Danae Meyer

      Kleines Update:

      Die Infos bezüglich der Abholung folgen im Laufe der Woche. 🙂

      Liebe Grüße

      Antworten
    • Danae Meyer

      Hallöchen,

      das Paket kann ab heute im StrandGut Resort an der Rezeption abgeholt werden! 🙂

      Viel Spaß damit!

      Liebe Grüße

      Antworten
  12. Laser Lars

    Moin Männer,
    vielen Dank an @Olo für die überraschende Nominierung. Ich wünsche Euch für den Podcast in Zukunft eine Multibagger Reichweite.
    Zum Thema Lauf Challenge…🏃🏼 gilt für mich Laufen nun als Sport oder eher schnelles Gehen oder wie der was 🤔 Fragen über Fragen…

    Wenn ich mir die Quoten von @Olo, @Diana und @Jann anschaue, sieht es mir eher danach aus als wenn es ein Battle zwischen Euch ist 😉 und wenn man sich die Kilometer beim Laufen und Spazierengehen anschaut, müsst Ihr ja alle reichlich Zeit haben…😁
    Wie dem auch sei, Ihr schafft das auch schön ohne mich, sonst wäre es auch unfair den anderen Betrieben gegenüber…😆

    Gruß Lars

    P.s: @Olo keine Angst, ich bin in der glücklichen Situation keine Corona Wampe zu besitzen…😉

    Antworten
    • Danae Meyer

      Moin Lars,

      cool, dass du dich gemeldet hast! 🙂

      Weitere Infos folgen im Laufe der Woche!

      Liebe Grüße

      Antworten
    • Danae Meyer

      Hallöchen,

      das Paket kann ab heute im StrandGut Resort an der Rezeption abgeholt werden! 🙂

      Viel Spaß damit!

      Liebe Grüße

      Antworten
  13. Kim Ehler

    Moin ihr lieben,

    vielen Dank für die Nominierung, macht weiter so!

    Über eine Folge mit Geschichten über lustige und kuriose Geschichten würde sich mit Sicherheit jeder freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Danae Meyer

      Moin Kim,

      klasse, dass du dich so schnell gemeldet hast!😊👌
      Weitere Infos bezüglich der Abholung folgen nächste Woche Montag!

      Liebe Grüße

      Antworten
    • Danae Meyer

      Moin Kim,

      der Gutschein darf gerne in der Zweiten Heimat abgeholt werden. Dafür stehen folgende Tage zur Auswahl:

      Mittwoch, 31.03.21
      Dienstag, 06.04.11
      Mittwoch, 07.04.21

      Jeweils zwischen 9 & 12 Uhr an der Rezeption.
      Falls es Dir nicht möglich ist, an einem der Tage vorbeizuschauen, kannst Du mir das gerne rückmelden. Dann würde ich das Helga so weitergeben und sie würde versuchen einen Alternativtermin zu finden. 🙂

      Ganz liebe Grüße & viel Spaß damit!

      Antworten
  14. Steffi

    Hallo liebes Nordsee Kollektiv Podcast… Danke für die Nominierung liebe Helga Herbers habe mich voll gefreut… Wir haben das Esszimmer wieder hergerichtet und schön gemacht in der Hoffnung bald wieder die Zweite Heimat auf zumachen… Mir macht es immer wieder Spaß zu helfen und in der Zweiten Heimat zu arbeiten… Bis dahin… Bleibt alle gesund… Lg Stefanie Rehders

    Antworten
    • Steffi

      Ich hoffe mein Kommentar ist hier richtig wenn man nominiert wurden ist… Lg Steffi

      Antworten
    • Danae Meyer

      Hallo Steffi,

      super, dass du dich so schnell gemeldet hast!😊👌
      Weitere Infos bezüglich der Abholung folgen nächste Woche Montag!

      Liebe Grüße

      Antworten
    • Danae Meyer

      Moin Stefanie,

      der Gutschein darf gerne in der Zweiten Heimat abgeholt werden. Dafür stehen folgende Tage zur Auswahl:

      Mittwoch, 31.03.21
      Dienstag, 06.04.11
      Mittwoch, 07.04.21

      Jeweils zwischen 9 & 12 Uhr an der Rezeption.
      Falls es Dir nicht möglich ist, an einem der Tage vorbeizuschauen, kannst Du mir das gerne rückmelden. Dann würde ich das Helga so weitergeben und sie würde versuchen einen Alternativtermin zu finden. 🙂

      Ganz liebe Grüße & viel Spaß damit!

      Antworten
  15. Danae Meyer

    An die Nominierten aus der Folge „Gruß aus der Küche“, euer Paket wartet noch immer auf euch!

    Abholung im StrandGut Resort an der Rezeption.

    Liebe Grüße

    Antworten
  16. Kathi

    Wuhuuu herzlichen Dank Diana und dem Nordsee Kollektiv Crew für die Nominierung. Und das nächste mal trinkt ihr bitte ein Bierchen für mich mit.
    Weiter so und ganz viele liebe Grüße

    Antworten
    • Danae Meyer

      Hallöchen Kathi,

      cool, dass du dich gemeldet hast!😊👌
      Das mit dem Bierchen lässt sich bestimmt umsetzen. 😉
      Weitere Infos bezüglich der Abholung folgen nächste Woche Montag!

      Liebe Grüße

      Antworten
    • Danae Meyer

      Huhu Kathi,

      der Gutschein darf gerne in der Zweiten Heimat abgeholt werden. Dafür stehen folgende Tage zur Auswahl:

      Mittwoch, 31.03.21
      Dienstag, 06.04.11
      Mittwoch, 07.04.21

      Jeweils zwischen 9 & 12 Uhr an der Rezeption.
      Falls es Dir nicht möglich ist, an einem der Tage vorbeizuschauen, kannst Du mir das gerne rückmelden. Dann würde ich das Helga so weitergeben und sie würde versuchen einen Alternativtermin zu finden. 🙂

      Ganz liebe Grüße & viel Spaß damit!

      Antworten
  17. Levke Brauer

    Liebe Diana, vielen Dank für die Nominierung 🙂 Jetzt stellt sich nur die Frage: Welche Levke hast du nominiert? Uns beide? Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen Drink bei euch im Beach Motel. Liebe Grüße von Levke B. & Levke D. aus der Zweiten Heimat

    Antworten
  18. Rainer Martens

    Moin Leute,
    ich hätte gern den Podcast mit Hagen komplett angehört, aber da
    so viele Insidergeschichten, dass man nicht mehr mitkommt. Hagen hat schon recht, dass ihr auch mal den neuen Hörern erklären müsst, um wen und worum es bei euren Gesprächen geht. Man hat den Eindruck, dass es ein Gespräch unter euch ist. Und ich möchte nicht alle Podcasts hören müssen, um zu verstehen, was da vor sich geht. Wenn ihr allerdings unter euch bleiben wollt, ist die Sendung prima.
    Schöne Grüße aus Garding.

    Antworten
    • Danae Meyer

      Moin Rainer,

      vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Wir werden uns das zu Herzen nehmen & versuchen da zukünftig besser drauf zu achten.

      Ganz liebe Grüße

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. PODCAST GEHT ONLINE | Nordsee Kollektiv - […] PODCAST […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.