Crew feiert Christmas-Special

News – 16.12.2021

Ein weiteres Jahr unter Corona-Bedingungen. Trotz aller Herausforderungen ein erfolgreiches für das Nordsee Kollektiv. Jedes Team-Mitglied der fünf Eiderstedter Betriebe (StrandGut Resort, Beach Motel SPO, Hotel Zweite Heimat sowie die Restaurants „Die Insel“ und „dii:ke“) gab dafür sein Bestes. Und deswegen war es Zeit, Danke zu sagen – mit einem besonderen Event, dem Christmas-Special.

In der Felix-Bar in Tating, dem Kooperationspartner des Nordsee Kollektivs, kamen die Crew-Mitglieder zusammen und genossen leckeres Essen. Lautes Stimmengewirr und herzliches Lachen erfüllte den Raum. Alle freuten sich, wieder einmal zusammenzukommen. Und was durfte dabei nicht fehlen? Das Partyspiel Beerpong. Wie bereits beim vergangenen Mitarbeitenden-Event forderten die Crews ihre Gegner heraus und wollten eine Revanche. Es wurde bitterlich gefightet. Jeder forderte den Sieg für sich beziehungsweise für sein Team – doch natürlich nur just for fun.

Denn eigentlich stand das Danke sagen im Vordergrund, auch unter den Mitarbeitenden. Beim Weihnachtswichteln konnte jeder dem Kollegen oder der Kollegin eine Freude bereiten und sich so bedanken. Doch wer hinter dem Geschenk steckt, bleibt nach den Spielregeln offen. Und genau das sorgte für heißes Rätselraten im Nordsee Kollektiv. Jeder äußerte seine Vermutung, wer eigentlich der Wichtel sei. Alle hatten ihren Spaß und tolle Geschenke gab es noch dazu. Ein grandioser Abschluss für das Jahr.