Nordsee Kollektiv
meets FELIX Bar

News – 03.08.2021

Die Corona-Regeln ließen es endlich zu: Das erste offizielle Event für alle Crew-Mitglieder des Nordsee Kollektivs startete am 3. August 2021. Und das sollte nicht irgendwie gefeiert werden, sondern mit einem absoluten Party-Kracher: ein Beerpong-Turnier unter Team-Mitgliedern.

Und genau das kam super an. Denn Tischtennisbälle in Becher werfen ist gar nicht so einfach, wie man denkt. Jedenfalls unter diesen Bedingungen. Doch zuallererst mussten Teams gebildet werden. Mitarbeitende aus den verschiedenen Betrieben des Nordsee Kollektivs (StrandGut Resort, Beach Motel SPO, Hotel Zweite Heimat sowie die Restaurants „Die Insel“ und „dii:ke“) fighteten für ihr Haus und den Sieg. Jeder wollte den Becher der gegnerischen Mannschaft treffen oder am besten noch den Ball vorher zusätzlich den Tisch berühren lassen. Denn dann musste der mit Bier gefüllte Becher vom Team-Gegner geleert werden – das Zielen wurde dadurch erschwert.

Leckeres Essen gab es auch. Für alle Crew-Mitglieder natürlich kostenlos. Austragungsort war die Felix-Bar in Tating, einem Kooperationspartner des Nordsee Kollektivs.

… und sonst so?!

Neues grünes Angebot: E-Scooter und E-Bikes

Neues grünes Angebot: E-Scooter und E-Bikes

Neues grünes Angebot:E-Scooter und E-BikesNews - 19.04.2022Das Nordsee Kollektiv investiert in die grüne Zukunft: Crew-Mitglieder können ab sofort E-Scooter oder E-Bikes erwerben. Getreu nach dem Motto: Weg vom Auto hin zur elektrischen, grünen Lösung. Und nicht nur...

Nordsee Kollektiv goes digital

Nordsee Kollektiv goes digital

Nordsee Kollektiv goes digitalNews - 16.04.2022Das Nordsee Kollektiv geht den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung. Mit dem Recruiting-Tool „Recruitee“ und der Mitarbeiter-App „Just Social“ soll Kommunikation noch barrierefreier und damit einfacher sein....

Neue Teammitglieder im NSK

Neue Teammitglieder im NSK

Neue Teammitglieder im NSKNews - 01.04.2022Unsere Nordsee Kollektiv Familie wächst weiter. Neu bei uns an Bord sind zwei waschechte Küstenkinder, die Wattjung GmbH sowie das Urban Nature aus St. Peter-Ording. Die Ferienhausverwaltung Wattjung ist quasi schon ein...